Direkt zum Hauptbereich

Kinderkrippen im Kanton Zug und Kanton Schwyz

Portal für freie Krippenplätze im Kanton Schwyz und Kanton Zug. Schweizweit über 2300 Kinderkrippen erfasst.


(fair-NEWS) Portal für freie Krippenplätze im Kanton Schwyz und Kanton Zug. Schweizweit über 2300 Kinderkrippen erfasst.

Logo der Firma
dynamic-duo webdesign/-publishing
(fair-News)
Das Webverzeichnis www.suche-kinderkrippen.ch beinhaltet Informationen von Kinderbetreuungseinrichtungen in der Schweiz. Mit dem Portal werden Kinderkrippen und Eltern zusammengebracht.

Die Vorteile für Eltern sind
  • Über 2300 erfasste Betreuungseinrichtungen in der Schweiz
  • Aktueller Stand der Adressdaten
  • Angaben über freie Krippenplätze
  • Infos zu Betreuungsangebot, wie Alter, Sprachen, Subventionen, Verbandsmitgliederschaften
  • Angaben zu Öffnungszeiten und Trägerschaft
  • Teilweise Erfassung mit Fotos der Einrichtung, Vorstellung der Mitarbeiterinnen
  • Angaben zu Kurzportrait, pädagogischem Konzept und Betreuungsgrundsätzen
  • Umfangreiche Suchfunktionen zur Lokalisierung der Wunschkrippe
  • Keine Kosten

Vorteil für Kinderkrippen-Betreiber:

  • Kostenloser Eintrag in Plattform mit Adressdaten, Betreuungsangebot, Öffnungszeiten, Trägerschaft und Fotos
  • Gratis-Publikation von freien Betreuungsplätzen
  • Eintrag ist sofort online und kann jederzeit wieder angepasst werden
  • Das Portal ist für Geräte im mobilen Einsatz optimiert (Smartphone, Tablets)
  • Keine Werbung
  • Erzielung von Backlinks und dadurch Steigerung der Position in Suchmaschinen
  • Paket für Ausschreibung von beliebig vielen offenen Stellen für sFr. 65,-- pro Jahr sowie detaillierte Beschreibung von Betreuungsgrundsätzen, pädagogischem Konzept und Mitarbeiter-Team (inkl. Fotos)

Unter folgendem Link ist ein Beispieleintrag erfasst:


Der Webkatalog von www.suche-kinderkrippen.ch wird manuell gepflegt, das heisst: Alle Einträge sind händisch gesichtet, geprüft und katalogisiert. Auf diese Art ist die Qualität des Verzeichnisses sichergestellt, welche mit einem automatisierten Prozess nicht zu erreichen wäre.

Wir sind bestrebt, das Verzeichnis der Kinderbetreuungseinrichtungen der Schweiz umfassend, aktuell und qualitativ hochstehend zu unterhalten. Die Suche für die Eltern soll möglichst effizient und effektiv erfolgen.

Kinderkrippen sollen die Möglichkeiten zur umfangreichen Präsentation ihrer Betreuungseinrichtung erhalten und durch die Publizierung von freien Krippenplätzen und offenen Stellen einen bedeutenden Mehrwert erhalten.

dynamic-duo webdesign/-publishing
Alte Landstrasse 1
8707 Uetikon am See
Schweiz
Telefon: +41 44 920 58 77
Ansprechpartner: Beatrice Brupbacher

Homepage:
www.dynamic-duo.ch


Buchtipps:
  • ebooks für Kinder
  • Bollock - ein Kinder- und Jugendbuch
  • Computerspiele: Überlegungen eines Vaters
  • Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Studie ermittelt: Das kostet ein Schulleben in Deutschland - #Schule

    Berlin (ots) - Die Einschulung steht vor der Tür, aber die wenigsten Eltern wissen, welche Kosten auf sie zukommen, wenn ihr Kind in die Schule kommt. Das Vergleichs- und Shoppingportal idealo hat die Schulausgaben in Deutschlands Bundesländern etwas genauer unter die Lupe genommen und dabei Kosten wie Einschulung, Erstausstattung, Bücher- und Essenskosten, Verkehrstickets, Arbeitsmaterialien sowie Ausgaben für Klassenfahrten und Hortbetreuung, den mit Abstand am teuersten Kostenpunkt, kalkuliert* - das Ergebnis: Ein Schulleben in Deutschland kostet von der Einschulung bis zum Abitur durchschnittlich 20.700 Euro. Zur Einschulung geben alle Bundesländer in etwa 425 bis 525 Euro** aus, somit gestaltet sich der Start fast überall gleich. Doch ab dem ersten Schultag gehen die Kosten stark auseinander, Preisschwankungen sind im Bundesvergleich deutlich erkennbar. Das Schulleben ist in Niedersachsen am teuersten obs/ Idealo Internet GmbH/ idealo internet GmbH Mit 27.300 Euro ist ei

    Fiete, Adam, Ella und Olivia sind die Trendnamen 2018

    Berlin (ots) - Das Familienfinanzportal Elterngeld.de hat etwa 25% aller Geburtsmeldungen aus dem ersten Quartal 2018 ausgewertet und daraus eine repräsentative Vornamensstatistik für das aktuelle Jahr erstellt. Wie auch im Vorjahr führen Emma und Ben die Topliste an. obs/fabulabs GmbH/Elterngeld.de Die 10 beliebtesten Jungennamen mit Veränderung zum Vorjahr: Ben Leon (+1) Paul (+1) Felix (+1) Finn / Fynn (+3) Lukas / Lucas (+4) Maximilian (+4) Elias (+1) Noah (-3) Jonas (-8) Die 10 beliebtesten Mädchennamen mit Veränderung zum Vorjahr: Emma Emilia (+1) Hannah / Hanna (+1) Sofia / Sophia (-2) Mia Lina Mila Lea / Leah (+1) Clara / Klara (+2) Marie (-2) Eine vollständige Liste der Top 200 Vornamen aus 2018 gibt es hier: https://www.elterngeld.de/beliebteste-vornamen-2018/ Bei den Jungen gab es in den Top10 größere Verschiebungen: Finn kletterte von Platz 8 auf Platz 5, Lukas von 10 auf 6 und Maximilian von 11 auf 7. Jonas fiel hingegen von Platz 2 auf 1

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler ab zehn Jahren

    ( openPR ) Die Berufsunfähigkeitsversicherung der LV 1871 gibt es jetzt für Schüler ab zehn Jahren. Denn: Gerade Kinder und Schüler sollten sich günstige Tarife sichern. " Wer jung ist, ist meistens auch fit. Daher sollten sich gerade Schüler frühzeitig ihren Berufsunfähigkeitsschutz sichern ", empfiehlt LV 1871 Vorstand Dr. Klaus Math. Bei der Golden BU genießen Schüler von Anfang an den vollen Schutz der Golden BU. Auf eine abstrakte oder konkrete Verweisung zum Beispiel auf einen anderen Schultyp verzichtet die LV 1871. Und: Die Golden BU erhält seit Jahrzehnten Höchstbewertungen von führenden Ratingagenturen wie Franke & Bornberg oder Morgen & Morgen. Günstige Einstufung garantiert Abschließbar ist anfangs eine Berufsunfähigkeitsrente in Höhe von bis zu 1.100 Euro im Monat. Später ist die Golden BU ohne Gesundheitsprüfung erhöhbar auf bis zu 2.500 Euro monatlich. Eine Nachversicherungsgarantie gibt die LV 1871 zum Beispiel bei erstmaliger Aufnahme eines Stud